Datum

13.08.2022.
Expired!

Uhrzeit

Beginn: 12:00 Uhr
All Day

Als Musiker sein Potenzial abrufen!

Musikerinnen und Musiker kennen das: Man hat sich gut vorbereitet, viel geübt, aber wenn es drauf ankommt, fehlt oft der Zugang zu den gelernten Fähigkeiten. Sei es durch Nervosität oder einfach wechselnde Umstände, aber irgendwie scheinen die sicher geglaubten Fertigkeiten irgendwo in einem versteckt geblieben.
In diesem ganztägigen Workshop wird es darum gehen, wie man an jedem Instrument sein Potenzial „freischalten“ kann: Wie man Aufregung überwindet, wie man effektiv übt, sodass das gelernte zur Verfügung steht und wie man in jeder Situation das Passende spielen kann.
Dieser Workshop ist exklusiv für alle, die Andi Rohde auf www.Patreon.com/AndiRohde unterstützen. Kurfristige Anmeldungen sind auch möglich. Es geht bereits ab 6€ los!

Das Event ist beendet