Kultursommer 2021: The Boogie Killers

Pianist Marcus Paquet und Allroundtalent Ralf Böcker geben sich die Ehre Wenn Marcus Paquet schon mit den ersten Boogie-Takten gut gelaunt in die Piano-Tasten hämmert, begeistert er das Publikum. Zu Stücken von Jerry Lee Lewis (Great Balls of Fire) und anderen Boogie-Größen wird mit den Fingern geschnipst und mit dem Fuß gewippt. Paquet, der eigentlich Lehrer ist, beherrscht das gesamte Jazz-, Rock- und Boogie- Repertoire – allerdings nicht nach Noten. Und auch mit seiner sonoren Bass-Stimme weiß der Künstler zu begeistern. Und wenn dazu Ralf Böcker auf seinem Tenorsaxofon zupackend und schnörkellos spielt, darf auch gern getanzt werden. Böcker ist ein einfallsreicher Improvisator und brillanter Techniker und dem Publikum mit anderen Bands und Stilrichtungen wie Karibik-Sound und New-Orleans-Jazz gut bekannt. Er ist eben ein Allround-Künstler.

Tickets gibt es hier: https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/37719/kulturgenossenschaft-dreifalt-prasentiert-den-suedkultursommer-2021-kanalplatz-im

In Kooperation mit Südkultur. Gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

28.07.2021.
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:30 - 19:00