Ort

Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestraße 20, 21107 Hamburg

Datum

11.08.2021.
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kultursommer 2021: Uli Bildstein & Band

Der Schauspieler, Sänger und Kulturmanager Uli Bildstein mag manch einer:m durch seine Aktivitäten für den Hamburger Oberhafen bekannt sein. Er etablierte dort, unter anderem, das beliebte Format der Feierabendkonzerte. In erster Linie aber ist Uli Bildstein Künstler & Sänger. Gemeinsam mit seiner hoch qualifizierten Band und Songs von Kurt Weill, Georg Kreisler, Peer Raben, Konstantin Wecker u.a. hat er extra für den Kultursommer ein Programm entwickelt: Lieder von Liebe und Leidenschaft und gute Laune …
Besetzung: Ulrich Bildstein (Gesang), Jacob Neubauer (Bajan), Laurenz Wannenmacher (Klavier), Johannes Huth (Bass)
EINTRITT frei – Spenden willkommen
Die Besucherregelung folgt den aktuellen Corona- Bestimmungen.
Derzeit gilt keine Anmeldungs- und Testpflicht, wohl aber findet eine Registrierung der Besucher:innen vor Ort statt. Bitte schaut vor dem Besuch noch einmal hier in die Website, die Regeln werden ggf. täglich aktualisiert.
Weitere Informationen: https://www.buewi.de/veranstaltungen/uli-bildstein-band-wie-wind-und-welle
In Kooperation mit dem Bürgerhaus Wilhelmsburg. Gefördert durch den Kultursommer Hamburg

Das Event ist beendet